Anmelden - Mitglied werden

Wenn Du ins Haus einziehst, kannst Du direkt online in den Hitnet e.V. eintreten.

Fülle dazu bitte dieses Online-Formular aus. Nach dem Klick auf die Schaltfläche "Eintragen" wird Dir ein fertig ausgefülltes Antragsformular als PDF mit Deinen Angaben erstellt, welches Du nur noch

musst. Wenn Du keinen Drucker hast, kannst Du Deinen online ausgefüllten Anmeldeantrag auch von einem Vorstandsmitglied ausdrucken lassen und bei ihm unterschreiben.

Das Hitnet-Tutorial (PDF) für Neueinzieher und Hitnet-Neumitglieder sowie das Hitnet-Wiki (nur intern verfügbar) informieren u. a. über die Kosten der Mitgliedschaft.

Hinweis: Eine Studienbescheinigung kannst Du sowohl Deiner Anmeldung beifügen als auch nachreichen. Alle Zahlungen, also Einrichtungsgebühr und Monatsbeiträge, erfolgen immer bargeldlos per Überweisung. Haben wir Deine Anmeldung bearbeitet, hast Du sofort Netz und bekommst ausreichend Zeit zum Überweisen – der Anmeldung also bitte kein Geld beifügen.